MG-13 Leaderschaft

  • Konzept für Leader der MG-13


    Vorgeschichte:


    Kennen gelernt haben wir uns in unserem Viertel. Verbunden hat uns nicht viel, aber wir waren die Außenseiter. Keiner wollte mit uns reden und zutun haben erst recht nicht. In der High School hat es und dann gereicht. Wir wollten nach oben, wir wollten Ansehen und Macht. Und um das zu erreichen schlugen wir den einzigen Weg ein ,der Sinn machte - Drogen. Wir dealten auf dem Schulhof mit Weed und unser Image wurde so sehr aufgebessert, dass wir nun nicht mehr zu den Außenseitern gehörten. Unser Ziel hatten wir erreicht, aber wenn man einmal Anfang nach den Sternen zugreifen, will man auch nicht aufhören. Viele besuchten nach der High School eine Universität, aber wir wollten mehr. Und zwar die Stadt mit Drogen regieren, FiveReallife soll unseres werden.


    Lilly Schneider

    Mädchen welches alles tut um an das zu kommen was sie will. Informationen besorgt sie in Handumdrehen, auch wenn man dafür einen Abstecher zu den Rivalen mache muss.


    Tom Krause

    Von ihm wird jeder koordiniert. Er weißt alles, nichts entgeht ihm. Durch ihn gehen die Verkäufe durch die Decke,da jeder Schritt genauestens geplant und optimiert ist.


    Marcel Müller

    Da durch, das er kaum Gefühle hat ist er der beste Leader. Wenn andere Leute von Gefühlen beeinflusst sind und schnell mal von dem richtigen Weg abkommen, behält er einen kühlen Kopf. Das Business steht an erster Stelle.



    Regeln:

    • Die Familie/Gang steht immer an erster Stelle
    • Gewalt innerhalb der Familie/Gang ist untersagt
    • Verrat an andere Familien/Gangs ist strengstens untersagt und wird auch dementsprechend bestraft
    • Das Geld wird vom Leader gemanagt und aufgeteilt
    • Ehre und Respekt haben bei uns einen hohen Wert


    Rollen:

    1. Leader
    2. Teamleitung
    3. Agent/in
    4. Verhandlungsführer
    5. Farmer
    6. Mitglied


    Persönliches:


    Mein Name ist Marcel Müller ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich interessiere mich sehr für Autos wobei es mir vor allem ältere Modelle angetan haben, des weitere zocke ich gerne.


    Teamfarbe:


    Weiß


    Die Blaue Farbe ist zwar gerne gesehen ist aber nicht für die Teammitglieder verpflichtet jeder soll seinen Style leben wie er möchte.

    Anwesen: 7063
    Bilder: Gerne auf Discord anfragen ("Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.")